Sonntag, 20. Januar 2019

 

Baum auf Straße


Zugriffe 1241
Einsatzort Details

Guxhagen, Untergasse
Datum 04.08.2018
Alarmierungszeit 16:35 Uhr
Einsatzende 17:25 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer B.Foth, M.Jutzi, J.Kühl
Einsatzleiter B.Busch
Mannschaftsstärke 1:14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Grade als wir die Fahrzeuge wieder in die Fahrzeughalle stellen wollten, kam über Funk der zweite Einsatz rein. 

    An einer Bank in Guxhagen war ein Baum erst gegen das Gebäude und dann auf die Straße gefallen. Zum Glück wurde nur ein Fernster zerstört und andere Gegenstände die an der Hauswand montiert waren.

    Mit zwei Kettensägen beseitigen wir den Baum und Reinigten die Fahrbahn.

    Glücklicherweise wurde niemand Verletzt.

     

    Besucher

    Heute 77 Gestern 98 Woche 575 Monat 1629 Insgesamt 237391

    Aktuell sind 40 Gäste und ein Mitglied online