Baum auf Straße

Einsatzführer B.Foth, M.Jutzi, J.Kühl
Einsatzleiter B.Busch

Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug

Grade als wir die Fahrzeuge wieder in die Fahrzeughalle stellen wollten, kam über Funk der zweite Einsatz rein.

An einer Bank in Guxhagen war ein Baum erst gegen das Gebäude und dann auf die Straße gefallen. Zum Glück wurde nur ein Fernster zerstört und andere Gegenstände die an der Hauswand montiert waren.

Mit zwei Kettensägen beseitigen wir den Baum und Reinigten die Fahrbahn.

Glücklicherweise wurde niemand Verletzt.