Flächenbrand

Datum 30.06.2018
Einsatzführer B.Busch, D.Freitag, K.Essid
Einsatzleiter M.Brandenstein

Fahrzeugaufgebot   Gerätewagen Logistik  Mannschaftstransportfahrzeug  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug

Grade als wir mit dem Aufräumen von Einsatz 32 fertig waren. Klingelten die Funkmeldeempfänger wieder.

Diesmal wurden wir zu einem beginnenden Feldbrand, zwischen Guxhagen und Dörnhagen alarmiert.

Beim Eintreffen wurden sofort 3 C-Rohre aufgebaut um das Feuer einzukesseln.

Durch das schnelle Eingreifen konnte der Brand schnell gelöscht werde.

Die Feuerwehr aus Dörnhagen füllte den Florian Guxhagen 5/40 mit Wasser auf. Ansonsten mussten die Kameraden aus Dörnhagen nicht tätig werden.