BAB 7 Nord
Mannschaftsstärke 1/11

Feuerwehr Melsungen
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug

Direkt nach Einsatz 20 fuhr die Feuerwehr Guxhagen auf die Gegenspur um dort die Kameraden der Feuerwehr Melsungen zu unterstützen.

Zwischen Melsungen und Guxhagen hatten sich mehrere Verkehrsunfälle gleichzeitig ereignet, bei denen es auch mehrere Verletzte gab.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, streute die Fahrbahn ab, klemmte Batterien ab und reinigte anschließend die Fahrbahn von Betriebsstoffen und Trümmerteilen.