Samstag, 06. Juni 2020

 

Verkehrsunfall


Zugriffe 1526
Einsatzort Details

BAB 7 Nord
Datum 16.02.2018
Alarmierungszeit 13:00 Uhr
Einsatzende 14:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer M.Günther, F.Jacob
Einsatzleiter B.Busch
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Feuerwehr Melsungen
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Direkt nach Einsatz 20 fuhr die Feuerwehr Guxhagen auf die Gegenspur um dort die Kameraden der Feuerwehr Melsungen zu unterstützen.

        Zwischen Melsungen und Guxhagen hatten sich mehrere Verkehrsunfälle gleichzeitig ereignet, bei denen es auch mehrere Verletzte gab.

        Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, streute die Fahrbahn ab, klemmte Batterien ab und reinigte anschließend die Fahrbahn von Betriebsstoffen und Trümmerteilen.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
         

        Besucher

        Heute 357 Gestern 570 Woche 3578 Monat 3578 Insgesamt 381507

        Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online