Sonntag, 20. Januar 2019

 

Verkehrsunfall


Zugriffe 686
Einsatzort Details

BAB 7 Süd
Datum 16.02.2018
Alarmierungszeit 12:14 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer M.Günther, F.Jacob
Einsatzleiter B.Busch
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Feuerwehr Melsungen
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen und die Feuerwehr Melsungen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten Fahrzeugen alarmiert.

        Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich glücklicherweise heraus, das es keine Verletzten gab. Es waren ein PKW, ein LKW und ein Bus beteiligt. An dem PKW und dem Bus liefen Betriebsstoffe aus die von der Feuerwehr abgestreut wurden und anschließend aufgenommen wurde.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
         

        Besucher

        Heute 82 Gestern 98 Woche 580 Monat 1634 Insgesamt 237396

        Aktuell sind 65 Gäste und ein Mitglied online