Montag, 17. Juni 2019

 

Heizungskeller mit Wasser vollgelaufen


Zugriffe 969
Einsatzort Details

Vitos Klinik
Datum 05.01.2018
Alarmierungszeit 14:55 Uhr
Einsatzende 16:37 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer B.Busch, M.Jutzi, N.Klein
Einsatzleiter M.Brandenstein
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen zu der Vitos Klinik in Guxhagen alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein Heizungskeller auf dem Gelände der Klinik mit Wasser vollgelaufen war.

Um das ca.25cm hohe Wasser abzupumpen wurden zwei Tauchpumpen in Betrieb genommen. Anschließend wurde das Restwasser mit Hilfe von Wassersaugern aufgenommen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Besucher

Heute 52 Gestern 155 Woche 52 Monat 2677 Insgesamt 259537

Aktuell sind 204 Gäste und keine Mitglieder online