Montag, 16. September 2019
 

Verkehrsunfall


Zugriffe 139
Einsatzort Details

A7, Nord
Datum 06.09.2019
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 15:43 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 1:9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Rettungsdienst
    Polizei
      Feuerwehr Kassel
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen mit dem Alarmstichwort H Klemm 1 Y zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A7 zwischen Guxhagen und Kassel alarmiert.

        Beim eintreffen war zum Glück schnell klar das niemand eingeklemmt war und es nur zu einem Auffahrunfall gekommen war.

        Die Guxhagener Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle die sich auf der linken Spur befand ab und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Besucher

        Heute 5 Gestern 40 Woche 5 Monat 1616 Insgesamt 272639

        Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online