Sonntag, 20. Januar 2019
 

Verkehrsunfall


Zugriffe 326
Einsatzort Details

Guxhagen, L3221
Datum 27.12.2018
Alarmierungszeit 12:53 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer B.Busch, N.Klein
Einsatzleiter M.Brandenstein
Mannschaftsstärke 1:12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Löschgruppenfahrzeug
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen zu einem H1 - Aufnahme von Betriebsstoffen nach Verkehrsunfall alarmiert.

      Nach Ankunft der Feuerwehr wurden die Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von einem Feuerwehrsanitäter erstversorgt. Parallel wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Batterien von den verunfallten Fahrzeugen abgeklemmt.

      Anschließend wurden die Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen.

      Insgesamt wurden 3 Personen leicht verletzt, wobei 2 davon ins Krankenhaus abtransportiert wurden. Die Fahrbahn war während der Maßnahmen vollgesperrt.

       
       

      Besucher

      Heute 74 Gestern 98 Woche 572 Monat 1626 Insgesamt 237388

      Aktuell sind 16 Gäste und ein Mitglied online