PKW Brand

A7, Süd
Datum 28.09.2019

Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
    Fehlalarm

Am Samstag wurde die Feuerwehr Guxhagen zu einem PKW Brand auf die A7 zwischen Guxhagen und Melsungen alarmiert.
    Da auf der Anfahrt nirgends ein Brand zu sehen war, folgten die Einsatzkräfte einer frisch aussehenden Öl-Spur bis auf den Parkplatz Markwald, wo ein Transporter mit geplatzten Turbolader angetroffen wurde. Da der Transporter sicher auf einem Parkplatz stand konnte die Feuerwehr wieder einrücken.