Sonntag, 20. Januar 2019

 

Ausgelöste Brandmeldeanlage


Zugriffe 332
Einsatzort Details

Guxhagen, Robert-Bosch Straße
Datum 11.12.2018
Alarmierungszeit 09:24 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer B.Busch
Einsatzleiter J.Opfermann
Mannschaftsstärke 1:7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Feuerwehr Ellenberg
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Löschgruppenfahrzeug
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Guxhagen zusammen mit der Feuerwehr Ellenberg mit dem Alarmstichwort „Ausgelöste Brandmeldeanlage“ (F BMA 1) zu einer Firma in der Robert-Bosch Straße alarmiert. Nach der ersten Erkundung des betroffenen Bereiches, konnten die Einsatzkräfte einen starken Geruch nach schmorender Elektroleitung in der Zwischendecke wahrnehmen. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und schaltete alle elektronischen Verbraucher ab. Anschließend wurde der Bereich belüftet.

    Wenig später konnte ein Techniker ein defekt an einem Schalter mit Anschlussleitung ausmachen.

     

    Besucher

    Heute 96 Gestern 98 Woche 594 Monat 1648 Insgesamt 237410

    Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online