Felsberg, L3222

Feuerwehr Felsberg-Wolfershausen
          Feuerwehr Felsberg-Altenbrunslar
            Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Felsberg Altenbrunslar und Felsberg Melgershausen.
            Aufgrund der neuen "georeferenzierten" Alarmierung wird automatisch die vom Unfallort am nächsten und durch Ausstattung qualifizierte Feuerwehr alarmiert.

Zum Glück konnte die verunfallte Person ohne Hilfe der Feuerwehr gerettet werden.

Da bei diesem Meldebild 2x ein Hydraulischer Rettungssatz gefordert wird, rief dies zusätzlich zu den Feuerwehren Felsberg, Wolfershausen und Brunslar auch die Feuerwehr Guxhagen auf die Tagesordnung.

Unser Einsatz für Ihre Sicherheit, auch über das Gemeindegebiet hinaus