LKW Unfall

Einsatzführer D.Freitag
Einsatzleiter M.Brandenstein

Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug

Am Dienstagnachmittag wurden wir auf die BAB 7 zwischen Guxhagen und Kassel zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (H Klemm1 Y) alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, das 3 LKW im Baustellenbereich aufeinander gefahren waren. Glücklicherweise war kein Fahrer eingeklemmt. Die Feuerwehr betreute zusammen mit der Besatzung des Rettungswagens die verletzten Personen, sicherte die Einsatzstelle sowie die Unfallfahrzeuge ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab.