Sonntag, 20. Januar 2019

 

Gas in Bankfiliale


Zugriffe 878
Einsatzort Details

Edermünde-Grifte, Guxhagenerstraße
Datum 15.08.2018
Alarmierungszeit 03:03 Uhr
Einsatzende 05:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer B.Busch, M.Jutzi, B.Foth
Mannschaftsstärke 1:12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Polizei
    Feuerwehr Edermünde-Grifte
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Löschgruppenfahrzeug
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Grifte zu einer Bankfiliale in Grifte alarmiert. Dort hatte eine Polizeistreife deutlichen Gasgeruch wahrgenommen.

      Ein Trupp unter Atemschutz ging mit unserem Mehrgasmessgerät X-am zum Eingang der Bankfiliale vor und öffnete die Tür um den betroffenen Bereich zu Lüften. Im Eingangsbereich zeigte das Mehrgasmessgerät eine erhöhte Konzentration an.

      Nach dem Lüften wurde der Bereich Freigemessen und festgestellt das keine Gefahr mehr von dem Gas ausging.

       
       

      Besucher

      Heute 77 Gestern 98 Woche 575 Monat 1629 Insgesamt 237391

      Aktuell sind 57 Gäste und ein Mitglied online