Freitag, 22. März 2019

 

Ausgelöste Brandmeldeanlage


Zugriffe 818
Einsatzort Details

Guxhagen, Am Fuldaberg
Datum 24.07.2018
Alarmierungszeit 17:48 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer B.Busch
Einsatzleiter M.Brandenstein
Mannschaftsstärke 1:9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Feuerwehr Ellenberg
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Löschgruppenfahrzeug
    Fehlalarm

    Einsatzbericht

    Am Dienstagnachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Ellenberg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Fitnessstudio in Guxhagen alarmiert.

    Nachdem die BMA ausgelesen wurde und der betroffene Bereich kontrolliert wurde, konnte die BMA zurückgestellt werden.

    Es handelte sich nur um ein Technischen Defekt.

    An dieser Stelle wollen wir das Personal des Fitnessstudios loben. Beim Eintreffen der Feuerwehr, hatten bereits alle Person das Gebäude verlassen.

     

    Besucher

    Heute 60 Gestern 131 Woche 560 Monat 2971 Insgesamt 247860

    Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online