Flächenbrand

Feuerwehr Albshausen
      Feuerwehr Gemeinde Körle
          Feuerwehr Grebenau
            Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Mannschaftstransportfahrzeug  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug

Am Dienstagnachmittag wurden wir erneut zu einem Flächenbrand alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt war eine große Rauchsäule zu sehen.

Beim Eintreffen brannten bereits mehrere Rundballen und eine große Fläche Stoppelfeld.

Auf Grund der Lage des Brandes wurden die Feuerwehr der Gemeinde Guxhagen und der Gemeinde Körle alarmiert, sowie das Tanklöschfahrzeug aus Melsungen.

Es wurde eine lange Wegstrecke an von B-Schläuchen von ca. 500m Länge gelegt und mit mehreren C-Rohren und Feuerpatschen ein Löschangriff eingeleitet.

Zusätzlich waren 2 Trupps unter Atemschutz im Einsatz.