Samstag, 23. März 2019

 

Kellerbrand


Zugriffe 939
Einsatzort Details

Guxhagen, Schlesierstraße
Datum 15.07.2018
Alarmierungszeit 15:23 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer B.Busch, K.Essid, M.Opfermann
Einsatzleiter D.Freitag
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen zu einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus alarmiert.

      Beim Eintreffen ging der Angriffstrupp sofort unter Atemschutz mit einem C-Rohr  in den Keller vor um mit der Brandbekämpfung zu beginnen. 

      Der Hausbesitzer hatte bereits selbst versucht den Brand zu löschen, dies misslang aber.

      Glücklicherweise begrenzte sich der Brand nur auf einem Kellerraum, da beim verlassen des Gebäudes alle Türen geschlossen wurden. 

      Nach dem der Brand gelöscht war, wurde der Keller noch leer geräumt um evtl. Glutnester zu finden und ablöschen zu können. 

       
       

      Besucher

      Heute 31 Gestern 139 Woche 670 Monat 3081 Insgesamt 247970

      Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online