Samstag, 23. März 2019

 

Kleiner Waldbrand


Zugriffe 1265
Einsatzort Details

Am Fuldaberg, Guxhagen
Datum 25.06.2018
Alarmierungszeit 15:42 Uhr
Einsatzende 16:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer D.Freitag, N.Klein
Einsatzleiter M. Brandenstein
Mannschaftsstärke 1:9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen zu einem kleinen Waldbrand alarmiert.

Schon auf der Anfahrt war zu erkennen, dass es sich um ein bestätigtes Feuer handelte, da über dem betroffenem Waldstück Rauch aufstieg. Die Besatzung des Florian Guxhagen 5/40 nahm zwei C-Rohre vor um eine Ausbreitung zu verhindern. Der Brand konnte dadurch auf ca. 50m² begrenzt werden.

Insgesamt wurden 4000 Liter Wasser, welches mit Netzmittel versetzt wurde, verbraucht.

 
 

Besucher

Heute 29 Gestern 139 Woche 668 Monat 3079 Insgesamt 247968

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online