Montag, 17. Juni 2019

 

LKW Brand


Zugriffe 2080
Einsatzort Details

A 7 Nord
Datum 05.06.2018
Alarmierungszeit 21:48 Uhr
Einsatzende 22:27 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer B.Busch, D.Freitag
Einsatzleiter M. Brandenstein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Polizei
    Feuerwehr Melsungen
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Mannschaftstransportfahrzeug  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Guxhagen mit dem Alarmstichwort F LKW auf die BAB 7 Fahrrichtung Nord alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden, es waren nur  Bremsen auf der rechten Seite des LKW-Anhängers die heiß gelaufen waren. Die Besatzung des Florian Guxhagen 5/40 hat mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung die Bremsen runtergekühlt und die Besatzung des Florian Guxhagen 5/43 überprüfte mit Hilfe der Wärmebildkamera die Temperatur der Bremsen. Die Feuerwehr Melsungen konnte die Anfahrt abbrechen.

       

      Besucher

      Heute 49 Gestern 155 Woche 49 Monat 2674 Insgesamt 259534

      Aktuell sind 202 Gäste und keine Mitglieder online