Öl-Spur

Einsatzleiter D.Freitag
Mannschaftsstärke 1/1

Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Löschgruppenfahrzeug

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Guxhagen zu eine Öl-Spur in der Ortslange Guxhagen alarmiert.

Beim eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich dann heraus, dass sich eine Öl-Spur vom Rewemarkt bis in den Kurvenbereich Kleine Brückenstraße und Brückenstraße.

Der Verursacher war vor Ort und wartete nach einem Defekt an seinem Fahrzeug auf die Einsatzkräfte.

Die Kameraden streuten die Öl-Spur ab und stellten Warnschilder auf.