Pkw- Brand
Zugriffe 2556
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||||||||||
Einsatzbericht
Die Feuerwehr Guxhagen wurde zu einem Pkw- Brand auf die Kreisstraße 152 zwischen Guxhagen und Albshausen höhe Wasserhochbehälter von der Rettungsleitstelle Schwalm-Eder alarmiert. Nach Ankunft an der Einsatzstelle wurde die Schnellangriffseinrichtung vom Staffellöschfahrzeug vorgenommen und löschte erst mit Wasser und anschließend mit Schaum das Feuer ab. Vermutlich durch einen technischen Defekt ging der Pkw in Flammen auf. Der 6 Jahre alte Subaru brannte völlig aus.
Verletzt wurde zum Glück niemand. Zur Sachadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.
Neben der Wehr aus Guxhagen war auch eine Streife der Polizeistation aus Melsungen vor Ort.
sonstige Informationen
Einsatzbilder
Quelle oder weiterführende Informationen
|
Presselink |

