Donnerstag, 12. Dezember 2019
 

Tier in Notlage


Zugriffe 479
Einsatzort Details

Guxhagen, K150
Datum 26.11.2019
Alarmierungszeit 14:04 Uhr
Einsatzende 14:25 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Staffellöschfahrzeug
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen mit dem Alarmstichwort H1 – Tier in Not, zu einem hilflosen Schaf zwischen Guxhagen und Büchenwerra alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus das sich ein Schaf in Stacheldraht eingewickelt hatte und sich nicht mehr selbst aus seiner Zwangslage befreien konnte.
Ein Trupp ging mit einem Bolzenschneider zu dem erschöpften Tier vor und befreite es aus seiner Zwangslage.

 

Besucher

Heute 0 Gestern 112 Woche 392 Monat 1519 Insgesamt 284478

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online