Mittwoch, 20. November 2019
 

Ölspur


Zugriffe 152
Einsatzort Details

Guxhagen, Robert-Bosch-Straße
Datum 09.10.2019
Alarmierungszeit 15:01 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Feuerwehr Ellenberg
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Mannschaftstransportfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen mit dem Alarmstichwort H1 - Ölspur in die Robert-Bosch-Straße alarmiert.

    Beim Eintreffen zog sich eine Dieselspur durch die komplette Robert-Bosch-Straße und Sophie-Henschel-Straße, teilweise in beide Fahrrichtungen.

    Auf Grund der ausgedehnten Lage, wurde zur Unterstützung noch die Feuerwehr Ellenberg nachalarmiert.

    Die Kameraden sperrten die beiden Straßen ab und streuten die Treibstoffspur ab. Anschließend konnte eine Kehrmaschine das Bindemittel aufnehmen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Besucher

    Heute 67 Gestern 179 Woche 375 Monat 3383 Insgesamt 281448

    Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online