Samstag, 11. Juli 2020
 

Nachlöscharbeiten


Zugriffe 437
Einsatzort Details

Guxhagen, Am Brunkelsberg
Datum 03.01.2020
Alarmierungszeit 15:46 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Fahrzeugaufgebot   Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen erneut zu Nachlöscharbeiten alarmiert.

Auf dem Stroh- und Heuhaufen, der sich bereits am Vortag schon wieder entzündet hatte, waren wieder flammen und rauch zu sehen.

Der Haufen der aus Stroh, Heu und Futterweizen bestand wurde erneut mit schweren Gerät auseinander gezogen und abgelöscht. Anschließend wurde noch eine Schaumdecke über das Brandgut gelegt um ein wiederaufflammen zu vermeiden.

 

Besucher

Heute 15 Gestern 568 Woche 2906 Monat 5724 Insgesamt 399109

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online