Sonntag, 09. August 2020
 

Nachlöscharbeiten


Zugriffe 588
Einsatzort Details

Guxhagen, Am Brunkelsberg
Datum 02.01.2020
Alarmierungszeit 06:53 Uhr
Einsatzende 13:20 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am frühen morgen wurde die Feuerwehr Guxhagen erneut zu Nachlöscharbeiten alarmiert. Autofahrer meldeten von der nahgelegenen Straße das auf den Stroh- und Heuhaufen wieder flammen und rauch zu sehen waren.

Der Haufen der aus Stroh, Heu und Futterweizen bestand wurde erneut mit schweren Gerät auseinander gezogen und abgelöscht. Anschließend wurde noch eine Schaumdecke über das Brandgut gelegt um ein wiederaufflammen zu vermeiden.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten die Kameraden mit Maske und Schraubfilter arbeiten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Besucher

Heute 497 Gestern 691 Woche 4662 Monat 6096 Insgesamt 418581

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online