PKW - Brand

Feuerwehr Kassel
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
      Fehlalarm

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Guxhagen zu einem PKW-Brand auf die A7 zwischen Guxhagen und Kreuz Kassel Süd alarmiert.

Beim Eintreffen stieg leicht Rauch aus dem Bereich des Motors auf. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und kontrollierte den Motor. Grund für die leichte Rauchentwicklung war wahrscheinlich ein technischer Defekt.

Die Batterie wurde abgeklemmt, um eine Ausbreitung des Defektes zu verhindern.

Verletzt wurde niemand.

u.a. eingesetzte Ausrüstung