Dienstag, 15. Oktober 2019
 

PKW Brand


Zugriffe 201
Einsatzort Details

A7, Süd
Datum 28.09.2019
Alarmierungszeit 16:46 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
    Fehlalarm

    Einsatzbericht

    Am Samstag wurde die Feuerwehr Guxhagen zu einem PKW Brand auf die A7 zwischen Guxhagen und Melsungen alarmiert.
    Da auf der Anfahrt nirgends ein Brand zu sehen war, folgten die Einsatzkräfte einer frisch aussehenden Öl-Spur bis auf den Parkplatz Markwald, wo ein Transporter mit geplatzten Turbolader angetroffen wurde. Da der Transporter sicher auf einem Parkplatz stand konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

     

    Besucher

    Heute 132 Gestern 104 Woche 236 Monat 1860 Insgesamt 276344

    Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online