Samstag, 24. August 2019
 

LKW Brand


Zugriffe 337
Einsatzort Details

A7 Nord
Datum 06.08.2019
Alarmierungszeit 09:28 Uhr
Einsatzende 10:05 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Polizei
    Feuerwehr Kassel
      Feuerwehr Gemeinde Körle
        Feuerwehr Melsungen
          Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Staffellöschfahrzeug

          Einsatzbericht

          Am Diensttagmorgen wurde die Feuerwehr Guxhagen zu einem LKW-Brand auf die A7 in Fahrtrichtung Nord alarmiert.
          Da die Feuerwehr Guxhagen zu Zeit noch im Einsatz bei einer Ausgelösten Brandmeldeanlage war, wurden zusätzlich noch die Feuerwehr Körle mit einem Einsatzleitwagen 1, die Feuerwehr Melsungen mit einem Tanklöschfahrzeug und die Berufsfeuerwehr Kassel mitalarmiert.

          Beim Eintreffen der Guxhagener Wehr war zum Glück das Feuer durch den LKW-Fahrer selbst gelöscht wurden. Die Kameraden streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab und stellten den Brandschutz sicher.

          Die anderen Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen.

           

          Besucher

          Heute 59 Gestern 135 Woche 810 Monat 3695 Insgesamt 269879

          Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online