Freitag, 24. Mai 2019
 

Gartenhüttenbrand


Zugriffe 405
Einsatzort Details

Guxhagen, Stadweg
Datum 12.05.2019
Alarmierungszeit 20:48 Uhr
Einsatzende 21:20 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Feuerwehr Ellenberg
    Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Guxhagen von der Leitstelle Schwalm-Eder zu einen gemeldeten Gartenhüttenbrand alarmiert.

    Die Feuerwehr Ellenberg die bereits vor Ort war und die Brandbekämpfung durchführte, hatte die Feuerwehr Guxhagen nachalarmiert um mit dem Staffellöschfahrzeug die Löschwasserversorgung sicherzustellen.

    Da beim Eintreffen des Löschfahrzeugs aus Guxhagen das Feuer bereits komplett abgelöscht war, war keine Wasserabgabe mehr nötig.

    Der betroffene Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und für ungefährlich befunden.

    u.a. eingesetzte Ausrüstung
    • Wärmebildkamera
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Besucher

    Heute 14 Gestern 119 Woche 750 Monat 3703 Insgesamt 255949

    Aktuell sind 489 Gäste und keine Mitglieder online