Donnerstag, 18. April 2019
 

Ausgelöste Brandmeldeanlage


Zugriffe 406
Einsatzort Details

Guxhagen, Robert-Bosch Straße
Datum 28.10.2018
Alarmierungszeit 08:11 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer M.Opfermann, J.Opfermann
Einsatzleiter B.Busch
Mannschaftsstärke 1:15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
      Fehlalarm

      Einsatzbericht

      Am Sonntagmorgen hatte die Feuer- & Einbruchalarmanlage eines Spielcasinos in der Robert-Bosch-Straße ausgelöst. Daraufhin ging ein Alarm in einer Sicherheitsleitstelle in Mannheim ein.

      Da die Sicherheitsleitstelle nicht zwischen einen Einbruch und einem Feueralarm unterscheiden kann, wurde die Feuerwehr Guxhagen zusammen mit der Polizeidienststelle Melsungen alarmiert.

      Nachdem der zuständige Sicherheitsdienst vor Ort war, konnte keine Feststellung am und im Gebäude gemacht werden.



       

      Besucher

      Heute 63 Gestern 72 Woche 287 Monat 1844 Insgesamt 250897

      Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online