• 1
  • 8
  • 9
  • 10

Am Samstag, den 20.11.2021 wurde von Frau Andrea Grasshoff, Inhaberin des Pflegedienstes Wagner, aus Guxhagen, eine Spende in Höhe von insgesamt 10.240,00 € an Guxhagener Vereine  für die Kinder- und Jugendarbeit übergeben.

Auch der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Guxhagen wurde hierbei großzügig bedacht.

Bei dem Geld handelt es sich um die erhaltene Durchführungspauschale, die das Testzentrum in der Schönen Aussicht, in der Zeit vom 01.04.21 bis Ende Mai 2021 für über 1000 Tests erhalten hat.

Neben dem Pflegedienstes Wagner, gehörten auch die Hayn-Apotheke  und die Arztpraxis Dr. Richardt zum Impfzentrum.
Gleich zu Anfang hatte das gesamt Team die Idee, ihre Tätigkeit ehrenamtlich auszuüben, und die Durchführungspauschale zu spenden.

Laut Vereinsvorsitzendem Rolf Ganz ist ein solches soziales Engagement weder erwartbar, noch selbstverständlich.
Um so mehr freuen sich Kinder- und Jugendfeuerwehr über den überraschenden Geldregen.