LKW Brand

Einsatzführer B.Busch, D.Freitag
Einsatzleiter M. Brandenstein

Feuerwehr Melsungen
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Mannschaftstransportfahrzeug  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Guxhagen mit dem Alarmstichwort F LKW auf die BAB 7 Fahrrichtung Nord alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden, es waren nur  Bremsen auf der rechten Seite des LKW-Anhängers die heiß gelaufen waren. Die Besatzung des Florian Guxhagen 5/40 hat mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung die Bremsen runtergekühlt und die Besatzung des Florian Guxhagen 5/43 überprüfte mit Hilfe der Wärmebildkamera die Temperatur der Bremsen. Die Feuerwehr Melsungen konnte die Anfahrt abbrechen.